Ein neuer Blog wird geboren...

Hallo liebe Besucher,

ich begrüße euch auf meinem neuen Blog. Ihr seid vermutlich gerade über diesen Blog gestolpert und wundert euch was das hier alles soll.

Okay, um ehrlich zu sein weiß ich das auch noch nicht genau. Deshalb habe ich den Blog auch "RIGMAROLE" genannt. Ich habe vor über Dinge zu berichten (oder eher zu "labern", die mich sehr interessieren, und an denen ihr vlt auch Interesse findet...

Ich denke der Blog wird sich in der Zukunft in eine bestimmte Richtung wenden und spezialisieren. Ich bin sehr gespannt!

Aber um eins vorweg zu nehmen, ich werde nicht über meine Erlebnisse schreiben, wie ich zum Beispiel das Marmeladenglas auf bekommen habe oder was ich beim Zwiebelschneiden tue um nicht zu weinen.

Ich denke es wird sich alles wohl eher in der Digitalen Welt abspielen. Technik, Computer, Spiele, Gagdets, Grafik und vieles mehr. Dennoch bleibt dies für den anfang nicht das einzige Themengebiet, vielleicht kommt noch Musik und andere diverse Themen hinzu.

Ich bin gespannt was die Zeit bringt und wie sich alles entwickeln wird, ich hoffe ihr werdet hier den ein oder anderen interessanten bericht finden.

Viel Spaß !

24.11.08 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de